Thema:
eher GROTTY flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.11.18 11:09
Antwort auf:Für wen ist es jetzt das GOTY? von Bozbar!

am Anfang war ich noch ganz angetan, inzwischen sehr ernüchtert/genervt/einfach kein Bock mehr. Denke mal, ich werde jetzt aufhören (Mitte Kapitel 3). Wenn mal Action ist, will kaum eine Aktion gelingen (was, wie ich jetzt vermute, siehe oben, am Input Lag liegt) es ist beim Inventar/Crafting alles so kompliziert und unübersichtlich, ich hab kaum ne Ahnung, was ich da eigentlich tue.

Von meinem heiß erwarteten Shadow of the Tomb Raider wurde ich dieses Jahr schon milde enttäuscht, RDR2 ist für mich persönlich eher ein echter Griff ins Klo. Wollte es schon erst nicht kaufen, weil mich der Hype genervt hat sowie schon manche Aspekte von Teil 1. Im Kern ist RDR2 genau das gleiche Spiel mit allen vor- und nachteilen, nur dass sie diesen ganzen überflüssigen Kram obendrauf gebaut haben, dann die Grafik auf 11 gestellt und dadurch vermutlich ebenso hohen Input Lag erhalten :/

Damit ist meine Nr. 1 dieses Jahr immer noch Yakuza 6, kurz vor Kingdom Come: Deliverance. Lara rangiert mangels (von mir gespielter) Konkurrenz auf der 3 :P

Gruß eM


< antworten >