Thema:
Re:Jetzt weiß ich warum es eine Panzersteuerung hat.... flat
Autor: Klees
Datum:14.11.18 10:09
Antwort auf:Jetzt weiß ich warum es eine Panzersteuerung hat.... von generyx

>[https://gearnuke.com/ea-developer-how-slow-red-dead-redemption-2s-animations/]
>
>"RDR 2 braucht 11 Frames, bevor das Spiel auf irgendwelche Befehle reagiert. Danach folgen Uncharted: The Lost Legacy mit 6 Frames und Assassin’s Creed Odyssey mit 4 Frames. Spider-Man brauchte für die Ausführung von Befehlen nur 3 Frames, während es bei Destiny 2 sogar nur 1 Frame war."
>
>Alles klar, deswegen war es für mich so gut wie unspielbar! Nach 500 Stunden D2 direkt zu RDR2 zu wechseln: Bad Idea!
>
>Alt? Mir egal, ich habe es erst heute morgen gesehen.... :-)
>t


Wovon ich immer spreche. Diese Direktheit beim Input ist schon die halbe Miete für ein geiles Spielgefühl. Wie immer schwer den Leuten zu vermitteln die nichts anderes kennen aber wenn man hohe Framerate + niedrige Latenzen gewohnt ist und dann runtergeht meint man man watet durch Schlamm.


< antworten >