Thema:
Re:So geil die Egoperspektive ist,im Camp isse unerträgl flat
Autor: KikjaR
Datum:14.11.18 09:18
Antwort auf:Re:So geil die Egoperspektive ist,im Camp isse unerträgl von token

>Ja, bei mir auch so, ich dachte der ist generell so langsam, ist man tatsächlich schneller wenn man die Perspektive wechselt? Dieser Eingriff in die Laufgeschwindigkeit im Camp ist einer meiner größten Augenroller im ganzen Spiel.

Ja, in ThirdPerson kann man mit dem Laufbutton noch mal eine Geschwindigkeit draufschalten. Quasi von Schlendern auf Gehen. Macht die täglichen Arbeiten(Heu, Säcke, Wasser) und das Abklappern der Item-Wagen(Muni,Arznei,Vorräte) erträglicher.
In Ego gibt‘s nur die eine Geschwindigkeit, die mich teils rasend macht, wenn ich einfach nur fix nach einer Jagdsession zu Pearson oder das Camp nach Labertriggern abgrase möchte.
Und wieso darf ich nicht am Hauptlagerfeuer meinen Kram herstellen und dabei den Storys der NPCs lauschen und muss dafür stattdessen zum Feuer am Rand des Lagers ‚kriechen‘?!


< antworten >