Thema:
Re:Erscheint am 6. Dezember flat
Autor: Pezking
Datum:14.11.18 00:04
Antwort auf:Re:Erscheint am 6. Dezember von Ihsan

>>>>Die Wii U- und PS Vita-Versionen folgen 2019.
>>>
>>>Wer es glaubt...
>>
>>Na Vita könnte ich mir schon noch vorstellen. Wird nur knapp mit der Retail.
>
>Doch, beides kommt, wurde schon mehrmals bestätigt. Aber nichts als Retail, eine Switch Version erscheint wohl in Japan (ohne Englische Sprache) und natürlich die LRG PS4 Version, aber das sollte es dann gewesen sein.


In Asien erscheint auch eine multilinguale Switch-Version:
[https://www.play-asia.com/battle-princess-madelyn-multi-language/13/70ccyd]

Ich habe das Spiel damals mit 45 CA$ gebacked. Wenn ich nicht irre, sollte ich damit die LRG-Retailfassung für die PS4 bekommen, sowie eine digitale Konsolenversion meiner Wahl. Da werde ich dann die Switch wählen.


< antworten >