Thema:
Re:Schade um ihn, trotzdem: flat
Autor: Rikkimaru
Datum:13.11.18 23:03
Antwort auf:Schade um ihn, trotzdem: von Spyro2000

>Was FFXV anbelangt: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. 4 weitere DLCs? Das grenzt an Leichenfledderei. Lasst das arme Game endlich in Frieden. Und mich auch.

Sehe ich anders. Jetzt kann ich es ja kundtun. Ich war damals wirklich bei Square Enix in der Japan Zentrale in Shinjuku. Es ging zwar um etwas anderes (Vertriebspartnerschaft) aber ich wollte unbedingt Tabata treffen (was nicht klappte).

Hier wäre meine Idee: Bei den ganzen Lagerfeuernaufenthalten immer eine Story Episode reingeklotzt, wie Minilevels. SO hätte man alles retten können. Dann wäre es ein in sich geschlossenes Meisterwerk.

Ich hoffe sie kriegen es für FF16 hin oder FF7. Den fehlen eigentlich nur die richtigen Leute für Story und Direction.


< antworten >