Thema:
Ist im Rennen flat
Autor: token
Datum:13.11.18 21:27
Antwort auf:Für wen ist es jetzt das GOTY? von Bozbar!

Liegt aber eher daran dass mich dieses Jahr noch nichts so richtig geflext hat.
Am positivsten von den großen Produktionen sehe ich am ehesten Destiny: Forsaken, aber das ist ja eigentlich nur ein DLC. Kratos hat bei mir nach hinten heraus einiges an Federn gelassen und so auch nicht komplett überzeugt.
Offen blieben noch AC und Spiderman die ich eigentlich für RDR2 nach hinten geschoben habe, wobei ich jetzt denke, rein spielerisch hätte ich mit diesen Titeln wohl mehr Spaß. Aber das ist nur ein Verdacht.
Also das Spiel an dem kein Weg vorbei führt sehe ich dieses Jahr nicht.
Eine Kiste die ich so nicht auf dem Radar hatte und dann extrem cool fand wäre Beat Saber, mein innerer Hipster würde einfach dieses küren.
Grafisch und atmosphärisch steckt RDR2 jedenfalls alles im vorbeigehen in die Tasche, das ist einfach außerordentlich und extrem beeindruckend. Spielerisch könnte eventuell noch der Onlinemodus die Dinge rausholen die mir im SP ein wenig fehlen.


< antworten >