Thema:
Re:Also ne... echt nicht. flat
Autor: JPS
Datum:13.11.18 19:29
Antwort auf:Re:Also ne... echt nicht. von Snatcher

>Zu den Skills: So viele tolle gibt's da ja nicht. Den Sparta-Kick und Säure-Schwerter und so... hab das schon alles ausprobiert und nutze es auch, aber wirklich taktische Optionen ergeben sich dadurch eigentlich nicht. Wenn ich das mit Spider-Man oder Batman vergleiche, ist das doch eher dürftig.

Gerade im Assassin-Baum gibt es sehr viele nützliche Skills. Dort sind IMO ca. 3/4 interessant. Im Krieger-Baum auch ca. die Hälfte. Wobei einige davon nur indirekt wirken, aber trotzdem sehr wichtig sind um die Werte hoch genug zu bekommen, so dass Kills mit einem Angriff möglich werden.

Beim Hunter-Baum weiß ich es nicht, da ich den kaum verwendet habe. Die automatische Zeitlupe beim Entdecktwerden ist jedenfalls auch als Assassin praktisch.

Folgendes Setup ist zum Schleichen in Kombination mit Gift-Dolchen sehr praktisch:

[https://i.imgur.com/78mZOaj.jpg]

Die Zeitlupe rechts oben kann auch noch ganz witzig sein.


< antworten >