Thema:
Re:Also ne... echt nicht. flat
Autor: JPS
Datum:13.11.18 19:18
Antwort auf:Re:Also ne... echt nicht. von Sachiel

>Legendaries sind gar nicht mal die besten Gegenstände, da man bei Epics noch ein Engravement mehr nutzen kann. Mehr 15% Critschaden macht schon einiges aus, wenn sich das häuft. Dafür erhält man die Option, den Bonus des bekommenen legendären Items zu nutzen.

Genau, die Legendary-Rüstungs-Sets sind von den Werten nur interessant um deren Perks für den Schmied freizuschalten. Die Legendary-Waffen sind hingegen tatsächlich überlegen.

Bei der Rüstung macht ein gutes Epic-Setup mehr Sinn und erlaubt stärkere Setups, um dann mit den Assassin- und Hunter-Fähigkeiten für möglichst viele Gegner Kills mit einem Schlag zu ermöglichen.

Ansonsten finde ich die Festungen jetzt auch nicht super spannend und mache sie meist nur im Rahmen der Story, als Ziel von Aufträgen oder bei der Jagd nach Kultisten. Wenn ich dann aber dabei bin und es damit nicht übertreibe, ist es trotzdem unterhaltsam - wie vieles im Spiel muss man sich selbst durch den Wechsel zwischen Aufgabentypen die nötige Abwechslung verschaffen und sich nicht zu sehr auf einen Missionstyp oder die Story versteifen.


< antworten >