Thema:
Re:Also ne... echt nicht. flat
Autor: JPS
Datum:13.11.18 18:49
Antwort auf:Re:Also ne... echt nicht. von Executer1983

>>Die Kopfgeldjäger sind doch einfach nur laufende Lootkisten. Ich war bei Origins eher ein wenig traurig als ich den letzten getötet hatte.
>
>Nur blöd, wenn man gerade mal das Level hat, was die Missionen mindestens verlangen und sich dann plötzlich einer einmischt, der 20 Stufen über einem ist...


Das passiert aber doch nicht. Wenn dann hattest Du einen Bug (den ich in 100+ Stunden nie hatte) oder den Merc selbst angegriffen. Die orientieren sich eigentlich immer an Deinem Level und sind daher mit der richtigen Technik gut machbar und können Dir höchstens Deine Stealth-Pläne über den Haufen werfen, da sie Dich leichter als 08/15 Gegner aufspüren (aber auch nur wenn sie beim Stealth-Kill recht nah beim Geschehen sind).


< antworten >