Thema:
Re:Hab dann jetzt doch auchmal gebackt. flat
Autor: Rafael
Datum:13.11.18 17:41
Antwort auf:Hab dann jetzt doch auchmal gebackt. von Ihsan

>Jetzt hab ich Söldner also auch als EAS Version!

Lieben Dank! :)

>Mal frech gefragt: Wollt ihr das (und die CD) nicht eventuell für treue Maniac Forenmitglieder und EAS Vita Sammler signieren? Würde mich freuen. ;-D

Klar geht das im Prinzip. Problem ist nur, dass der Publisher in Hong Kong seinen Sitz hat und ich/Kordian in Deutschland sind... Natürlich kann mir gerne jeder seine Sachen (CD Booklet, LP Sleeve, Notenbuch, Spiel oder was auch immer senden) und ich signiere es gerne und schicke es zurück. Alternativ könnte man auch die M! Backer sammeln und von HK an mich senden, dann würde ich die Sachen signieren und dann weiter schicken. Ist halt nur aufwendig und bedeutet letztendlich eben mehr Porto. Die erste Variante erscheint mir unproblematischer.


< antworten >