Thema:
Re:Also ne... echt nicht. flat
Autor: Sachiel
Datum:13.11.18 15:08
Antwort auf:Re:Also ne... echt nicht. von Snatcher

>
>>Deine Kritik zum Schleichen kann ich aber gar nicht nachvollziehen. Für mich kommt da ein wunderbares Heist-Feeling auf, wenn ich mal wieder bei einer viel zu hochleveligen Festung vorbeikomme und diese unbemerkt um ihre Schätze erleichter
>
>Wozu sollte man das machen? Dank Levelbegrenzung kann man davon eh nix nutzen. Und durch die Upgrage-Funktion ist es eh hinfällig, sobald man mal Legendarys hat...
>Ich finde es total unmotivierend Festungen einzunehmen.


Legendaries sind gar nicht mal die besten Gegenstände, da man bei Epics noch ein Engravement mehr nutzen kann. Mehr 15% Critschaden macht schon einiges aus, wenn sich das häuft. Dafür erhält man die Option, den Bonus des bekommenen legendären Items zu nutzen.
Außerdem lassen sich ja die Versorgungskisten in den Festungen looten. Also nicht zu schnell abfackeln, den Kram. Die Nationchests bringen noch mal umso mehr ein. Außerdem senkt man dadurch die Vorherrschaft, wenn du Bock auf n Conquest Battle hast.


< antworten >