Thema:
Re:Frage zu xbox / win10 flat
Autor: Robert Garcia
Datum:13.11.18 15:05
Antwort auf:Re:Frage zu xbox / win10 von DJS

>>Du kannst keine Xbox-Spiele auf PC spielen, es gibt nur PlayAnywhere-Spiele, bei dem der Kauf 1 digitalen Lizenz für Win10 und Xbox gilt. Von MS sind seit kurzem alle neuen Spiele PlayAnywhere.
>>
>>Aber es bleibt ein Forza Horizon 4 für XB1 und eins für PC
>
>Die letzte Aussage checke ich nicht. Forza Horizon 4 ist doch ein Play-Anywhere-Titel, also kauft man es nur ein mal online und fertig. Je nachdem ob man PC oder XB einschaltet werden die Save-Daten aus der Cloud geladen. Also irgendwie doch ein einziges Spiel. :)


Nicht ganz. Die beiden FH4 sind zwar inhaltlich gleich, aber die PC Version ist kein XBox Spiel, welches auf dem PC gestartet werden kann. Durch das Play anywhere Angebot erwirbt man durch den Kauf von einer der beiden Versionen das Recht, beide Versionen auf der entsprechenden Plattform spielen zu können.
>


< antworten >