Thema:
Re:Diablo X - für Anfänger empfehlenswert, wenn man noch... flat
Autor: Klees
Datum:13.11.18 14:03
Antwort auf:Diablo X - für Anfänger empfehlenswert, wenn man noch... von Koepi

>nie IRGENDEIN Diablo gespielt hat?

Ja klar-

>
>Oder ist das komplett sinnfrei, weil man zu viel Zeit verplempert,


in die Konsolenversionen habe ich mittlerweile auch schon über 100h investiert insgesamt. Aber so richtig nach dem Real Deal fühlt es sich für mich nur auf dem PC mit Battle.net an. Ist natürlich nur Spinnerei und Kopfsache. Aber ja du kannst sicherlich viel Zeit versenken wenn du nicht nur die Story durchspielst und es zur Seite legst. Aber ob du die Zeit jetzt in einem Spiel verschwendest oder im anderen... :)

>irgendwas zu erreichen und/oder im Online-Multiplayer als Neuling keine Chance hat?!
>;)


Gibt ja kein PVP von daher wie will man keine Chance haben? Entweder einfach mitspielen mit anderen und / oder alleine.


< antworten >