Thema:
Re:Also ne... echt nicht. flat
Autor: Sachiel
Datum:13.11.18 13:56
Antwort auf:Re:Also ne... echt nicht. von Snatcher

>
>>>Das fängt ja schon damit an, dass man nicht anvisieren und schleichen gleichzeitig kann.
>>
>>Wofür genau? Mitm Bogen?
>
>Ne halt normales Souls-Like anvisieren wenn man den Analogstick reindrückt.


Ah, ok. Hatte nie den Bedarf, da der Prompt zum Meuchelmorden zuverlässig aufpoppt (wenn man nicht gerade in einer Leiche steht, die man dann aus Versehen aufhebt, weil das ja bestimmt das ist, was man in der Situation tun will).

>
>>>Früher oder später habe ich immer eine ganze Basis auf der Pelle, muss aufpassen dass keiner die Fackel anzündet, verstecken klappt nicht mehr, Energie lädt nicht mehr auf, man kann nur noch die Beine in die Hand nehmen und sich verpissen.
>>
>>Dann machst Du was falsch.
>
>Ja das glaube ich langsam auch.
>
>
>Zu den Skills: So viele tolle gibt's da ja nicht. Den Sparta-Kick und Säure-Schwerter und so... hab das schon alles ausprobiert und nutze es auch, aber wirklich taktische Optionen ergeben sich dadurch eigentlich nicht. Wenn ich das mit Spider-Man oder Batman vergleiche, ist das doch eher dürftig.


Hmm, bin sehr Bogen-fixiert unterwegs. Vielleicht ist das ein wenig so wie bei Skyrim, wo ein stealthy Bogen-Build einem viel hakeligen Combat erspart. Nutze zumindest viele Skills, um Damage auszuteilen oder Feinde irgendwo herunterzuschleidern. So mega taktisch sind die vielleicht nicht, zugegeben, aber ich finde Nahkämpfe zumindest anspruchsvoll genug, damit sie mich auch auf Dauer unterhalten. Verfolgst Du irgendeinen Build bzw. kannst du deinen Playstyle beschreiben?


< antworten >