Thema:
Letztes Update: Söldner X 2 Piano Konzert flat
Autor: Rafael
Datum:13.11.18 13:24
Antwort auf:Kickstarter: Colours Piano Album von mir (Game Music) von Rafael

[https://www.kickstarter.com/projects/eastasiasoft/colours-a-piano-album-by-rafael-dyll-and-eastasias/posts/2342608]

So, mein letzter Post zum Thema, bevor die Kampagne endet. Ist leider nun deutlich ruhiger geworden mit der Unterstützung. Wir haben uns jetzt nochmals die Söldner-X 2 Stücke vorgeknöpft und einige Passagen aus der geplanten Medley-Struktur vorgestellt. Ist noch ohne Anspruch auf die finalen Pianos oder endgültig in punkto Performance oder Reihenfolge, aber man kann in den 2,5 Minuten erkennen wohin die Reise geht. Das finale Stück wird über 10 Minuten lang sein.

Mein letzter Aufruf - wer noch Lust hat, bitte gerne zuschlagen und unterstützen. Wir freuen uns über jeden einzelnen Backer.

LG

Rafael


< antworten >