Thema:
Re:Assassins Creed verdirbt einen auch für andere Spiele flat
Autor: Pezking
Datum:13.11.18 13:05
Antwort auf:Re:Assassins Creed verdirbt einen auch für andere Spiele von JPS

>Das deutet eher darauf hin, dass man mit dem ganzen Genre oder mind. Sub-Genre ein Problem hat, erlaubt aber keine qualifizierten Aussagen zur Qualität von AC:OD.

Ich mag das Genre. Ich habe aber noch kein Assassin's Creed gemocht. Fünf habe ich durchgezockt, den letztjährigen Ableger angespielt.

Ich mache ja auch überhaupt keinen Hehl daraus, dass ich Odyssey nicht gespielt habe. Ich beschreibe nur, warum ich die Serie aufgegeben habe, und dass Origins letztes Jahr diese Entscheidung für mich nur nochmal bestätigt hat.

Mit dem Open-World-Genre an sich habe ich überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil.

Zur Einordnung vielleicht mal meine persönliche Genre-Hitliste:

1.) Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
2.) GTA V
3.) Red Dead Redemption
4.) The Saboteur
5.) Middle-Earth: Shadow of Mordor
6.) Mercenaries
7.) Saints Row 2
8.) Mad Max
9.) Batman: Arkham City
10.) Middle-Earth: Shadow of War

Spider-Man und RDR2 habe ich noch nicht durch. Die werden vermutlich auch noch in meine Top 10 reinrutschen.


< antworten >