Thema:
Re:+1 flat
Autor: spinatihero
Datum:13.11.18 13:00
Antwort auf:Re:+1 von magus

>Ich hab Origins und Odyssey gespielt, eine schlechte Meinung dazu und behalte sie für mich, weil ich euch beiden euer Spiel nicht schlecht reden will nur weil ich einen anderen Geschmack habe.

Werd erwachsen Magus. Niemand nimmt Dir hier ernsthaft ab dass Du eines der beiden Spiele gespielt hast. Du hast ja mit "AC hat sich seit Teil 1 nicht weiterentwickelt" an anderer Stelle deutlich gemacht die Reihe nicht verfolgt zu haben. Hättest Du eines der beiden Spiele gespielt, hättest Du hier oder im RDR 2 Thread anders argumentiert und Details genannt.

Jetzt mit solch einem Spruch zu kommen zeigt was Du für ein kindischer Troll bist, und andere merken es auch endlich.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >