Thema:
Re:Also ne... echt nicht. flat
Autor: Sachiel
Datum:13.11.18 12:31
Antwort auf:Re:Also ne... echt nicht. von Executer1983

>Ich kann dich vollkommen verstehen. Am schlimmsten sind für mich jedoch die Kopfgeldjäger, die andauernd für Chaos sorgen und einen auf die Nerven gehen. Das Setting, die Optik, die Musik sind toll und ich kann mich sogar teilweise mit dem Kampfsystem anfreunden.
>
>Warum muss man in so einem Game immer einen Nervfaktor einbauen? Bei RDR2 ist es das Kopfgeld, wodurch man sich durch unvorhersehbare Ereignisse sehr schnell die komplette Spielwelt verderben kann und bei AC Odyssey sind es halt die Kopfgeldjäger, die einen die ganze Zeit auf die Nerven gehen.


Bis auf die storybasierten Abschnitte mit Zwangs-Kopfgeld sind die doch total Zahm: Entweder die Mini-Quest machen und den Kopfgeld-Geber ausschalten oder einfach ein Kopfgeld zahlen, was lächerlich günstig ist und dem System fast vollständig die Zähne nimmt.
Edit: Und was token sagt. Ich hab immer voll Bock, die umzuhauen, weil die Stuff geben.


< antworten >