Thema:
Re:Also ne... echt nicht. flat
Autor: Sachiel
Datum:13.11.18 12:21
Antwort auf:Also ne... echt nicht. von Snatcher

>Hab jetzt 20h auf dem Tacho und es macht einfach keinen Spaß mehr.
>Es ist IMMER das Selbe. Auf so eine penetrante Art... unfassbar.


Finde es lustigerweise sehr abwechslungsreich. Durch die Gegend reiten, hier mal ein Fort ausheben, mal ne Nebenquest machen, sich mit Mercs rumschlagen, den Kopfgeldgeber ausschalten, hier ein Conquest Battle, dort eine Seeschlacht, schleichen, schießen, kämpfen, klettern, erforschen. Screenshots machen nicht zu vergessen. Das ideale Spiel, um sich einfach treiben zu lassen. Ab und an mal ne Storymission. Motiviert alles so ungemein.

>Alles sieht gleich aus.

Bin auch nach 20 Stunden noch atemlos durch die Nacht das Spiel gelaufen und hab mich an den Aussichten ergötzt. Gibt derartig viel zu sehen, dass ich das auch nicht nachvollziehen kann. Klar gibt's CnP, aber das Gesamtbild ist imo fantastisch. Zumal sich die Gegenden durchaus ändern.

>Alles spielt sich gleich. Es ist durch das strickte Level-System was sowohl für Gegner als auch für Waffen gilt ein starres Gebilde, das sich null weiterentwickelt. Ob Level 1 oder Level 20, die Kämpfe sind immer gleich, die Gegner sind immer Gleich, die Waffen sind immer gleich...

Durch die Skills ergeben sich schon noch unterschiedliche Herangehensweisen.

>es tut mir leid, aber dieses Spiel ist kein 90er. Im Leben nicht. Ich könnte sogar richtig abranten über die unzähligen Kamera-Bugs,

Kamera-Bugs hatte ich bislang auch nicht. Wobei, doch, beim Zielen mit dem Bogen ab und an. Autoaim deaktivieren hilft aber.

>über das komische Kampfsystem, bei dem man nie das Gefühl hat den Gegner wirklich zu verletzen. Wären da nicht die Energieleisten hätte man null Gefühl für Damage-Output.
>Die Zahlen sind auch Lächerlich. 10.000 Schaden kein Thema. WTF?
>Die Skills allesamt langweilig. Verglichen mit z.B. den Batmanspielen, wo man taktisch komplette Armeen auseinandernehmen konnte ohne nur gesehen zu werden, geht das hier gar nicht.


Langweilig vielleicht, aber zu großen Teilen sehr nützlich. Nutzt du die überhaupt? Weil wenn nicht, dann erkärt das die nächsten Punkte.

>Das fängt ja schon damit an, dass man nicht anvisieren und schleichen gleichzeitig kann.

Wofür genau? Mitm Bogen?

>Früher oder später habe ich immer eine ganze Basis auf der Pelle, muss aufpassen dass keiner die Fackel anzündet, verstecken klappt nicht mehr, Energie lädt nicht mehr auf, man kann nur noch die Beine in die Hand nehmen und sich verpissen.

Dann machst Du was falsch.

>Das Upgrade-Feature sorgt dafür, dass man gar kein neues Loot mehr braucht. Einmal ne geile Waffe gefunden immer auf Toplevel bringen. Da sowieso ein Cap für die Stats existiert, findet man kaum bessere Waffen.

War vorm letzten Patch immer viel zu teuer, alles zu leveln. Renne zwar auch seit langem mit dem gleichen Bogen rum, aber besseres Loot findet sich doch oft, gibt ja genug Ausrüstungsslots. Zumal man ja auch nicht immer Sachen findet, die dem eigenen Build zuträglich sind.

>Ach ich könnte noch zig weitere Punkte nennen. Aber mal ehrlich, eines der besten Spiele aller Zeiten?! Ihr spinnt doch!!

Macht halt einfach Bock und ich kann voll drin versinken.


< antworten >