Thema:
Re:Das hat bei dir schon was von Verfolgungswahn. flat
Autor: Schlomo
Datum:13.11.18 12:11
Antwort auf:Re:Das hat bei dir schon was von Verfolgungswahn. von magus

>>Themen bei denen Du dich fest gebissen hat, lassen dich anscheinend nicht mehr los.
>>
>>Entspann dich mal.
>>Es ist nichts ungewöhnliches wenn jemand was anderes gut findet als Du. Das muss auch nicht zwangsläufig eine Verschwörung sein.
>>Du musst da auch nicht missionieren.
>
>Wo missioniere ich bitte? Schau dir mal die Anzahl von JPS Postings an der ca. 200 Posts bei RDR 2 verfasst hat wie scheiße das Spiel ist und dann die Anzahl meiner meiner Posts hier im Assassins Creed Thread wo ich schreibe wie scheiße das Spiel ist.


Das kannst du ja auch schlecht ausführlich tun, wenn du es gar nicht gespielt hast. Stattdessen halt wildes Getrolle ohne Sinn und Verstand.


< antworten >