Thema:
Re:Assassins Creed verdirbt einen auch für andere Spiele flat
Autor: JPS
Datum:13.11.18 11:43
Antwort auf:Re:Assassins Creed verdirbt einen auch für andere Spiele von Schlomo

>>Ich für meinen Teil finde AC komplett scheiße und habe einiges an RDR2 zu meckern.
>
>Ich fand AC auch scheiße - bis Odyssey. Ist schon lustig, wie nachhaltig sie sich den Ruf verdorben haben. Ich würde hier wahrscheinlich auch "lol Ubi" und "AC halt" posten, wenn ich es nicht zufällig ausprobiert hätte.


Das ist einer der Unterschiede. Viele haben AC:OD gar nicht gespielt, aber trotzdem eine negative Meinung dazu.

Ich (und auch die meisten anderen kritischeren Stimmen aus dem RDR2-Thread) habe RDR2 jedoch sehr ausführlich gespielt (40% Fortschritt lt. Savegame, mit nahezu jeder optionalen Aufgabe und auch längeren Tests der Open World Mechanismen) und spiele es immer noch.

Und sorry, auch ein kurzes Anspielen von Origin ermöglicht keinen Einblick in die Open World Mechanismen, Skilltrees, etc. dieser neueren RPG-lastigeren AC-Ableger - weder in die von Origin und schon gar nicht in die vom weiter verfeinerten Nachfolger.

Das deutet eher darauf hin, dass man mit dem ganzen Genre oder mind. Sub-Genre ein Problem hat, erlaubt aber keine qualifizierten Aussagen zur Qualität von AC:OD.


< antworten >