Thema:
Re:Amazon Listing: 16. November für 20 Tacken flat
Autor: membran
Datum:13.11.18 11:09
Antwort auf:Re:Amazon Listing: 16. November für 20 Tacken von Wurzelgnom

>>Angesichts der nebulösen Leaks und angeblichen Releases in vier Tagen würde es mich nicht einmal wundern, wenn das Spiel am Ende auf PC auf 30fps gelockt wäre, ein Minimalaufwand-Port. Das wäre zwar richtig ätzend, würde würde aber zumindest einen amüsierenden Blick in entsprechende Kotsturm-Foren ermöglichen.^^
>
>haha, bestimmt.
>Habe ich das falsch interpretiert, dachte ein 4K Patch wäre schon sicher.
>Na dann weiter Daumen drücken.


Stattdessen hieß es in einem ResetEra Q&A vom 31. März 2018 -

[https://www.resetera.com/threads/q-era-insomniac-games-discusses-resistance-ratchet-and-clank-sunset-overdrive-spyro-and-more.33176/#post-6202776]

Question #12 – Member: Shpeshal Ed

“Can we pretty, pretty please get an Xbox One X enhancement patch for Sunset Overdrive? A game that gorgeous deserves to be played in the best possible way!”

James Stevenson, Community Director: Realistically it’s not in the cards at this point. Our engine code is several years developed from Sunset Overdrive, and to re-open that project and try to piece it in there, on a new piece of hardware, plus all of the testing and resources going into it, isn’t something we’re able to do in house. Right now everyone here is focused on Marvel’s Spider-Man.


Wie das alles mit einem möglichen PC-Port, Microsoft und THQ Nordic (die wohl bei anderen Microsoft Titeln als PC Publisher aufgetreten ist, z.B. Quantum Break und Halo Wars 2) zusammenhängt und wer für so ein Xbox X Patch zahlen würde (zumal Spiderman ja nun auch draußen ist...): keine Ahnung.

Erstmal abwarten, ob das Spiel am Freitag wirklich kommt und falls dem so ist, ob die PC Fassung überhaupt "enhanced" ist. :)


< antworten >