Thema:
Re:Assassins Creed verdirbt einen auch für andere Spiele flat
Autor: Pezking
Datum:13.11.18 11:00
Antwort auf:Re:Assassins Creed verdirbt einen auch für andere Spiele von Schlomo

>>Ich für meinen Teil finde AC komplett scheiße und habe einiges an RDR2 zu meckern.
>
>Ich fand AC auch scheiße - bis Odyssey. Ist schon lustig, wie nachhaltig sie sich den Ruf verdorben haben. Ich würde hier wahrscheinlich auch "lol Ubi" und "AC halt" posten, wenn ich es nicht zufällig ausprobiert hätte.


Hätte ich vor einem Jahr nicht voller Optimismus Origins gekauft und dann nach zwei Stunden angewidert abgebrochen, hätte ich Odyssey in diesem Jahr definitiv eine Chance gegeben.

So hingegen habe ich letztes Jahr nach fünf Jahren AC-Pause gelernt, dass ich nach wie vor auf positive Reviews und Userstimmen zu einem AC-Spiel nichts geben kann. Und das bedauere ich als Geschichtsnerd sicher am meisten. :-(

Die Witcher-Anleihen in der Missionsstruktur bringen mir halt auch nichts, weil ich Witcher 3 nicht besonders gut fand.

Ist auch tatsächlich ein AC-Problem und keines von Ubi-Spielen generell, denn mit Far Cry 3 und 4 sowie Watchdogs 2 hatte ich viel Spaß.


< antworten >