Thema:
Re:Amazon Listing: 16. November für 20 Tacken flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.11.18 10:58
Antwort auf:Re:Amazon Listing: 16. November für 20 Tacken von membran

>>>>[https://amzn.to/2Pn8m7s]
>>>>
>>>>Alle DLC inklusive, THQ Nordic als Publisher (der Retail-Fassung). Aber huch, schon kommenden Freitag? Müsste da dann nicht mal langsam eine Ankündigung kommen?
>>>
>>>Momentan aber auch nur da...ich traue dem Braten nicht so recht
>>
>>Hauptsache es kommt.
>>XOne Patch ja wohl auch.
>>Bisschen Schade dass ich die Achievements schon fast alle habe, hatte das Spiel schon recht gut ausgequetscht.
>
>Dass ein Xbox X Enhanced Patch damit einherginge, ist zu diesem Zeitpunkt wohl pures Wunschdenken und nirgendwo angedeutet (anders als die mögliche Existenz der PC Fassung, die immerhin ESRB-Rating, Achievement-Leaks, einen Steam-DB Eintrag und nun eine Vorbestellung auf Amazon.com vorweisen kann - und nicht von einem Drittverkäufer, sondern von Amazon direkt: Ships from and sold by Amazon.com steht da).
>
>Es wird wohl auch nicht Play Anywhere werden, weil selbst die Win10 Achievements ein getrennter Eintrag von den Xbox Achievements sind. Play-Anywhere-Titel teilen sich sonst dieselbe Liste.
>
>Angesichts der nebulösen Leaks und angeblichen Releases in vier Tagen würde es mich nicht einmal wundern, wenn das Spiel am Ende auf PC auf 30fps gelockt wäre, ein Minimalaufwand-Port. Das wäre zwar richtig ätzend, würde würde aber zumindest einen amüsierenden Blick in entsprechende Kotsturm-Foren ermöglichen.^^


haha, bestimmt.
Habe ich das falsch interpretiert, dachte ein 4K Patch wäre schon sicher.
Na dann weiter Daumen drücken.


< antworten >