Thema:
Re:Assassins Creed verdirbt einen auch für andere Spiele flat
Autor: magus
Datum:13.11.18 10:52
Antwort auf:Re:Assassins Creed verdirbt einen auch für andere Spiele von Pezking

>>oder ist das Zufall, dass einigen von denen die hier im Thread AC als den heiligen Gral feiern, die selben sind die am meisten über RDR2 meckern?
>
>Ich für meinen Teil finde AC komplett scheiße und habe einiges an RDR2 zu meckern.


Ich mag mich wiederholen, aber ich hab nie behauptet, dass es an RDR2 nichts zu kritisieren gibt.

>
>Aber dennoch macht mir RDR2 wenigstens Spaß, weil letztendlich das Gesamtpaket stimmt.
>
>Die spielerischen Macken dort sind ärgerlich, vor allem die unerwarteten Rückschritte gegenüber GTA V.


Da wollte ich dich eh mal fragen was du genau meinst. GTA V ist ja schon echt lange her und ich wüsste Spontan bis auf 1-2 Nichtigkeiten nicht was du mit Rückschritten meinst.


< antworten >