Thema:
Re:Assassins Creed verdirbt einen auch für andere Spiele flat
Autor: Pezking
Datum:13.11.18 10:49
Antwort auf:Assassins Creed verdirbt einen auch für andere Spiele von magus

>oder ist das Zufall, dass einigen von denen die hier im Thread AC als den heiligen Gral feiern, die selben sind die am meisten über RDR2 meckern?

Ich für meinen Teil finde AC komplett scheiße und habe einiges an RDR2 zu meckern.

Aber dennoch macht mir RDR2 wenigstens Spaß, weil letztendlich das Gesamtpaket stimmt.

Die spielerischen Macken dort sind ärgerlich, vor allem die unerwarteten Rückschritte gegenüber GTA V. Aber während ich mich bei AC von Story, Charakteren und Dialogen regelrecht in meiner Intelligenz beleidigt fühle, hebt RDR2 diesbezüglich für das ganze Medium Videospiele die Messlatte nochmal kräftig an. Und in Sachen Spielwelt sowieso. Und das macht vom Gesamteindruck her einen riesigen Unterschied.


< antworten >