Thema:
Re:Also ne... echt nicht. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.11.18 09:54
Antwort auf:Re:Also ne... echt nicht. von Schlomo

>Deine Kritik zum Schleichen kann ich aber gar nicht nachvollziehen. Für mich kommt da ein wunderbares Heist-Feeling auf, wenn ich mal wieder bei einer viel zu hochleveligen Festung vorbeikomme und diese unbemerkt um ihre Schätze erleichtere, oder innerhalb von Quests mich nachts in ein Wohnhaus schleiche und direkt neben dem schlafenden Hausherrn die Beweismittel klaue.

dito, kann ich Snatcher nicht unterschreiben.
Ich hebe auch ganze Lager aus wenn ohne gesehen zu werden oder wo ich die Gegner zumindest da angreife wenn sie alleine sind.
Bei den ganz dicken z.b. lass ich mich oft sehen und versuche dass genau diese zum Feuer laufen, natürlich nur wenn ich das vorher präpariert habe :)
Dann umgehe ich die Kämpfe mit denen da sie dann instant tot sind.

Einziger Kritikpunkt wäre IMO die teils ZU große Karte, aber wenn man Schnellreise nutzt, relativiert sich das auch.


< antworten >