Thema:
Re:Wieviele Stunden habe ich noch vor mir? flat
Autor: snowfalcon
Datum:13.11.18 07:58
Antwort auf:Re:Wieviele Stunden habe ich noch vor mir? von sCAP

>>>>>>Habe knapp 34 Stunden hinter mir und die Flöte für diesen Wal erhalten bzw. jetzt auf der Suche nach dem Metall für ein Schwert.
>>>>>
>>>>>Nach dem finden der zwei Teile für das Schwert und dessen Herstellung kannst Du zum ersten Endgame gehen, was auch noch eine kleine Weile dauert.
>>>>>
>>>>>>Habe allerdings praktisch keine Missionen erledigt und auch nicht gelevelt.
>>>>>
>>>>>Level 50 solltest Du *imo* haben für das erste Endgame, ansonsten könnte es hier und da schwierig werden.
>>>>>Aber das merkst Du ziemlich früh, gleich beim ersten betreten.
>>>>
>>>>Ok, vielen Dank. Habe im Moment Level 38 oder so aber wenn es noch eine Weile dauert bis zum 1. Boss werde ich die fehlenden 12 Level schon irgendwie haben.
>>>
>>>Es gibt da aber recht früh einen unumgehbaren Gegner der meine 50er Gruppe schon gut aufgemischt hat, das mein ich mit "ziemlich früh".
>>>Kurz davor wird aber gespeichert und zur Not lädst Du einen älteren Spielstand.
>>>
>>>>Hatte mal in dieser Bibliothek bzw. Schleiminsel 2 x diesen flüssigen Schleim besiegt und auf Anhieb 14'000 oder so Erfahrungspunkte erhalten.
>>>
>>>Da kann Ich dir diesen Sumpf empfehlen den Du nur mit dem Wal erreichen kannst, da gibt es so rote Schleimhände wo gelegentlich mal zwei Metallschleimhände mitkommen, wenn Du die beide wegbekommst hast Du um die 65.000+ Erfahrungspunkte.
>>>In der Lavahöhle rechts vor dem Hammerzusammenbau kommen gelegentlich zwei Metallschleimhaufen, wo einer allein schon 65.000 Punkte bringt, leider hab ich es nur einmal geschafft einen davon wegzubekommen, weil die abhauen sobald deren Lebenspunkte zu niedrig sind.
>>
>>Vielen Dank für deine Tipps, werde ich mir mal anschauen. Noch eine andere Frage, an welchem Ort bekomme ich an diesem Zeitpunkt des Spiels die besten Waffen und Rüstungen?
>
>Ich hab meine Wafen zu dem Zeitpunkt in Onzen (oder so) gekauft.
>Metallschleimrüstung und Helm und Bihänder für den Hauptcharakter und diesen Ritter mit den lila Haaren.
>
>So richtig hab ich aber nicht darauf geachtet, sondern immer da gekauft wo ich zuletzt kaufen konnte.
>Ich meine aber in Onzen (oder so, da wo man zum Vulkan muss) gibt es zu dem Zeitpunkt das Beste zu kaufen.


Danke dir! :-)


< antworten >