Thema:
Re:Also ne... echt nicht. flat
Autor: Pezking
Datum:13.11.18 00:59
Antwort auf:Also ne... echt nicht. von Snatcher

>Hab jetzt 20h auf dem Tacho und es macht einfach keinen Spaß mehr.

So ging es mir bei Assassin's Creed Origins vor einem Jahr.

Jedoch schon nach zwei Stunden.

Ich hatte mich zwischen 2007 und 2012 durch die ersten fünf AC-Spiele gequält, weil ich die historischen Kulissen so geil fand. Obwohl ich Gameplay, Story und Charaltere gehasst habe. Hundsmiserable Spiele waren das! Nach AC3 war dann für mich der Ofen zum Glück aus, diese Gurke war echt die Krönung.

Im vergangenen Jahr habe ich mich dann an Origins herangewagt, weil das Spiel überall so gute Kritiken bekam und sie mich mit dem Antike-Setting wieder an meinen History-Buff-Eiern hatten.

Das Spiel entpuppte sich dann als NextGen-AC, dessen bedauerliche Wurzeln immer noch unverkennbar waren. Nur halt jetzt mit besserer Grafik und ein paar Witcher-Design-Anleihen. Ich habe schnell gemerkt, dass ich das auf keinen Fall spielen möchte. Also fix weiterverkauft.

Ich dachte schon 2008, ich wäre im falschen Film, als AC2 überall GOTY-Preise abräumte. Nee, also AC und ich...das wird nix mehr. Ich finde ja auch das Setting von Odyssey wieder mega-ansprechend - aber nochmal falle ich nicht darauf rein. Hätte liebend gerne Spaß mit der Serie, kriege es aber ums Verrecken nicht hin. Mir fehlt inzwischen echt die Fantasie, um mir ein neues AC wirklich als gutes Spiel vorstellen zu können.


< antworten >