Thema:
Also ne... echt nicht. flat
Autor: Snatcher
Datum:12.11.18 23:33
Antwort auf:Assassin's Creed Odyssey [Multi] von spinatihero

Hab jetzt 20h auf dem Tacho und es macht einfach keinen Spaß mehr.
Es ist IMMER das Selbe. Auf so eine penetrante Art... unfassbar. Alles sieht gleich aus. Alles spielt sich gleich. Es ist durch das strickte Level-System was sowohl für Gegner als auch für Waffen gilt ein starres Gebilde, das sich null weiterentwickelt. Ob Level 1 oder Level 20, die Kämpfe sind immer gleich, die Gegner sind immer Gleich, die Waffen sind immer gleich... es tut mir leid, aber dieses Spiel ist kein 90er. Im Leben nicht. Ich könnte sogar richtig abranten über die unzähligen Kamera-Bugs, über das komische Kampfsystem, bei dem man nie das Gefühl hat den Gegner wirklich zu verletzen. Wären da nicht die Energieleisten hätte man null Gefühl für Damage-Output.
Die Zahlen sind auch Lächerlich. 10.000 Schaden kein Thema. WTF?
Die Skills allesamt langweilig. Verglichen mit z.B. den Batmanspielen, wo man taktisch komplette Armeen auseinandernehmen konnte ohne nur gesehen zu werden, geht das hier gar nicht.
Das fängt ja schon damit an, dass man nicht anvisieren und schleichen gleichzeitig kann.

Früher oder später habe ich immer eine ganze Basis auf der Pelle, muss aufpassen dass keiner die Fackel anzündet, verstecken klappt nicht mehr, Energie lädt nicht mehr auf, man kann nur noch die Beine in die Hand nehmen und sich verpissen.

Das Upgrade-Feature sorgt dafür, dass man gar kein neues Loot mehr braucht. Einmal ne geile Waffe gefunden immer auf Toplevel bringen. Da sowieso ein Cap für die Stats existiert, findet man kaum bessere Waffen.

Ach ich könnte noch zig weitere Punkte nennen. Aber mal ehrlich, eines der besten Spiele aller Zeiten?! Ihr spinnt doch!!


< antworten >