Thema:
könnte mein GotY werden flat
Autor: Navigator
Datum:12.11.18 21:37
Antwort auf:Schon jemand am zocken? von wynk

Nachdem ich "Normal" beendet habe versuche ich mich gerade am Journey-Mode auf Expert. Ich spiele aber weniger auf Score - der ist mir erstmal egal - und genieße vielmehr. Auch im Effekt-Mode gibt es im übrigen sehr interessante Spielmodi die Abwechslung bringen.

Der Master-Mode bereitet dagegen Probleme: öfters erscheinen zwei Steine direkt hintereinander (bzw. quasi gleichzeitig) - und gefühlt jede vierte bis fünfte Eingabe wird "verschluckt". Als ob da der Prozessor meiner PS4 nicht mitkommt (ein Launchgerät, keine Pro).


So muss ein Tetris heute aussehen - die Messlatte für zukünftige Ports ist nun ziemlich hoch.  

>Habs am WE ein paar Stunden gezockt. Aus meiner Friendlist habe ich in der Highscore bisher nur "mostyle" und "DocSnoek" entdecken koennen.
>
>Am WE war ja so ein Event wo man als Spieler-kollektiv Scores sammeln musste, das fand ich ganz witzig.
>
>Generell hab ich einmal Journey auf normal durchgespielt (also das in Schritten) und danach nochmal den Journey Mode auf normal komplett am Stueck fuer meinen ersten Highscore. Leider habe ich in diesem Run keinen "Perfectris" mehr geschafft, vorher ist mir das 2 mal gelungen. Ob mein Score nun was taugt, ich weiss nicht. Ich denke da ist noch sehr sehr sehr viel Luft nach oben, Tetris eben :)
>
>Hatte irgendwas mit 500.000 Punkten am Schluss (wohlgemerkt, nach der kompletten Journey. Das sind 21 Level oder so).
>
>Cooles Spiel, macht Bock. VR Mode habe ich noch gar nicht ausprobiert, da die Brille irgendwo eingepackt rumliegt. Werde ich die Tage aber sicher noch nachholen.
>
>Und bei euch so?


< antworten >