Thema:
Re:Danke für die Eindrücke flat
Autor: shertok
Datum:12.11.18 13:26
Antwort auf:Re:Danke für die Eindrücke von chifan

>>>>>Ich habe dich sehr wohl richtig verstanden :). Das episodische Erscheinungsformat fand ich perfekt. In der jetzigen Art werde ich das Spiel durchzocken, vielleicht mal einen Level ein zweites Mal angehen, und das Spiel dann in der Ecke landen.
>>>>
>>>>Dann hast du Hitman nie geliebt!!1
>>>>
>>>>Ich hatte die dicke Befürchtung, das Leveldesign könnte unter dem "All in one"-Aspekt leiden und Schauplätze wie Sapienza würden der Vergangenheit angehören, aber stattdessen scheinen die jetzt alle dessen Niveau zu haben, was mich innerlich komplett jubilieren lässt.
>>>>
>>>>Ich eumele jetzt seit gut und gerne 15 Stunden in Miami rum und habe noch überhaupt nicht das Bedürfnis, den nächsten Level angucken zu wollen. Der Vorgänger hat mich da geilerweise echt ziemlich diszipliniert, und dieser rote Faden zieht sich auch diesmal wieder durch. Fisimatenten, wohin man auch blickt. Wäre für mich komplett undenkbar, jetzt auf einmal rushen zu wollen, nur weil ich es könnte. Das würde der Quintessenz der Serie auch gar nicht gerecht werden. Also mach keinen Scheiß, Junge!
>>>
>>>Mir wird da wahrscheinlich die Disziplinierung aus dem Vorgänger fehlen. Da war man ja dazu gezwungen so zu spielen. Und der Genuss in Häppchen hat dazu geführt, dass letztlich die Motivation lange anhielt. Es ist eben ein Unterschied sich über Monate mit einem Spiel für 50-60 Stunden zu beschäftigen oder diese Zeit quasi am Stück zu zocken. Da neige ich dann irgendwann eher dazu, das nur noch schnell durchzocken zu wollen. Mich langweilen Sachen ab einem gewissen Punkt einfach relativ schnell (12-15 Stunden für das Durchspielen eines Spiels sind für mich optimal; gibt natürlich auch Ausnahmen wie Persona 5 oder DQ XI) vor allem wenn die nötige Abwechslung fehlt.
>>>
>>>Aber quasi sechsmal Sapienza - Paris fand ich eher Meh - mhmm... das hat definitiv was. Spätestens wenn RDR2 durch ist werde ich zuschlagen.
>>
>>also wenn du alle Missionen einmal ordentlich durchspielst kommst du etwa auf deine 12 bis 15 stunden, passt doch.
>>
>Ja schon, der Vorgänger hat mich aber auf Grund der Veröffentlichungspolitik 50-60 Stunden beschäftigt. Von daher finde ich das vor allem in Bezug auf deinen nachfolgenden Satz schade. Aber vielleicht kann ich mich da ja selbst disziplinieren :).


ist halt wie hitman vorher auch schon war, mit 1 mal durchzocken hat man da nicht alles gesehen.
mit den neuen mega Levels ist es aber schon extremer


< antworten >