Thema:
Re:Motivationstief flat
Autor: Gunpriest
Datum:12.11.18 10:59
Antwort auf:Motivationstief von harukathor

>Ich denke, ich bin kurz vor dem Ende (mit durchgängigen A-Rängen:)), leider versagt die Motivation jetzt etwas. Dies hat zwei Gründe: a) , b) . Insgesamt mag ich die Protagonisten inzwischen deutlich mehr als am Anfang, die Geschichte ist aber längst nicht so packend wie im Erstling. Das liegt meiner Meinung nach auch an den Antagonisten,

Wegen a) hätte ich damals VC1 beinahe aufgegeben. Bei VC4 motiviert es mich irgendwie überhaupt nicht mehr.

Deswegen habe ich nach 10h aufgegeben. Für mich ist VC4 schlicht 8 Jahre zu spät. Das Spiel hätte damals als VC2 als legitimier PS3-Nachfolger erscheinen sollen.

Ich finde die Charaktere nur halb so interessant und das Setting im gleichen Konflikt auch eher meh. Gibt es hier überhaupt wieder eine Story rund um die Walküren?


< antworten >