Thema:
Re:Danke für die Eindrücke flat
Autor: shertok
Datum:12.11.18 09:42
Antwort auf:Re:Danke für die Eindrücke von chifan

>>>>Zudem bin ich nach wie vor der Meinung, dass episodisch der richtige Weg war für die Franchise, ich habe 100+ stunden in hitman 1 gebuttert und bei jeder episode alles schön erforscht, jetzt habe ich nach 10 stunden das spiel "durch". natürlich beginnt vieles jetzt erst richtig und ich werde sicher noch viel zeit damit verbringen, aber 100+ stunden werden das kaum werden.
>>>
>>>Leider ist diese katastrophale Designentscheidung die Spaßbremse schlechthin für mich. Wird deswegen auch kein Day 1 Kauf, sondern irgendwann im Sale mitgenommen - auch wenn ich Bock aufs Spiel hätte. Aber RDR2 lässt ohnehin kaum Zeit für was anderes.
>>
>>ich denke du hast mich falsch verstanden, es ist eben NICHT mehr episodisch.
>>
>>Hitman 1 war episodisch, was ich sehr gut fand.
>
>Ich habe dich sehr wohl richtig verstanden :). Das episodische Erscheinungsformat fand ich perfekt. In der jetzigen Art werde ich das Spiel durchzocken, vielleicht mal einen Level ein zweites Mal angehen, und das Spiel dann in der Ecke landen.


ah ok, ich habe mich über die Reaktion gewundert, da man das bei hitman 2016 eher von denen gehört hat, die nicht episodisch spielen wollten und dann gewartet haben bis alle Episoden raus sind.

wie gesagt, ich find episodisch bei hitman auch super, aber kein grund, dass ich deswegen nun auf einen sale warten würde. alle anderen games zuvor habe ich ja auch nicht episodisch gespielt ;)


< antworten >