Thema:
Danke für die Eindrücke flat
Autor: chifan
Datum:12.11.18 07:55
Antwort auf:alle neuen Missionen auf Silent Assassin durch von shertok

>und die Levels sind von sehr hoher Qualität, keine Ausreisser à la Bangkok, Marrakesh und Colorado drunter sondern alle auf imo Sapienza/Paris Niveau. Abgesehen von der kleinere Intro Mission sind das alles ausgezeichnete Mega Levels, die zu den besten der Franchise gehören, vor allem die letzten beiden haben es absolut in sich
>

Hört sich gut an.

>Zudem bin ich nach wie vor der Meinung, dass episodisch der richtige Weg war für die Franchise, ich habe 100+ stunden in hitman 1 gebuttert und bei jeder episode alles schön erforscht, jetzt habe ich nach 10 stunden das spiel "durch". natürlich beginnt vieles jetzt erst richtig und ich werde sicher noch viel zeit damit verbringen, aber 100+ stunden werden das kaum werden.

Leider ist diese katastrophale Designentscheidung die Spaßbremse schlechthin für mich. Wird deswegen auch kein Day 1 Kauf, sondern irgendwann im Sale mitgenommen - auch wenn ich Bock aufs Spiel hätte. Aber RDR2 lässt ohnehin kaum Zeit für was anderes.


< antworten >