Thema:
Re:Das wichtigste Feature das mir fehlt... flat
Autor: Rikkimaru
Datum:11.11.18 22:49
Antwort auf:Re:Das wichtigste Feature das mir fehlt... von shertok

>>... ist diese Action Anvisiersequenz, wo der liebe 47 dann alles in Zeitlupe umnietet. Schade, dass das weg ist :(
>>
>>Wie sind eigentlich die alten Level integriert? Gibt es da neue Dinge zu entdecken?
>
>nicht wirklich, wie gesagt die crowd mechanik gibts da jetzt auch
>.mir ist aufgefallen, dass teils zusätzliche wachen drin sind, wohl um zu einfache SASO speedruns etwas zu erschweren. aber im grunde ist da nichts neues zu entdecken. durch das sniper briefcase ergeben sich aber sicher auch ein paar neue möglichkeiten. achja und das lighting wurde etwas verändert, sieht imo hübscher aus.
>
>und die anvisiersequenz, naja, Absolution war unter den fans nicht sehr beliebt, ist halt auch kein action game. also mir fehlt die gar nicht :D


Absolution ist für mich der beste Teil der Reihe. Allein weil die Story sehr fesselnd war.


< antworten >