Thema:
Re:Geht nur mit PayPal oder Kreditkarte! flat
Autor: spinatihero
Datum:11.11.18 18:09
Antwort auf:Geht nur mit PayPal oder Kreditkarte! von SGJason

>Wer also kein PayPal oder Kreditkarte hat kann sein Gamepass offenbar nur mit Gamepass Prepaidcodes verlängern.

Gibt es unabhängig der Test Mitgliedschaft überhaupt Prepaid Codes nur für Gamepass? Wenn ich die Bewertungen bei Amazon sehe sprechen einige davon keinen Code für Gamepass sondern Guthaben zu bekommen das dann für den Pass verwendet wird.

So oder so finde ich diese unterschiedlichen Regulierungen echt zum kotzen. Bei Sony konnte ich vor Monaten kein PS Now testen, ohne eine Kreditkarte oder PayPal zu hinterlegen, bei MS darf ich keine kostenlosen 360 Spiele ohne PayPal oder KK laden. Die könnten, wenn sie schon Guthaben Karten verkaufen, auch ihren Service darauf auslegen dass mit dem Guthaben alles nutzbar ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >