Thema:
alle neuen Missionen auf Silent Assassin durch flat
Autor: shertok
Datum:11.11.18 15:10
Antwort auf:Hitman 2 MIT BRIEFCASE von shertok

und die Levels sind von sehr hoher Qualität, keine Ausreisser à la Bangkok, Marrakesh und Colorado drunter sondern alle auf imo Sapienza/Paris Niveau. Abgesehen von der kleinere Intro Mission sind das alles ausgezeichnete Mega Levels, die zu den besten der Franchise gehören, vor allem die letzten beiden haben es absolut in sich

Level Spoiler:


Spielerisch wirklich nennenswerte Neuerungen gibt es nicht, ausser dem Sniper Briefcase und kleineren Details wie Bildeinblendungen, wenn etwas interessantes passiert im Level. Zudem sind auch die Crowd Mechaniken aus Blood Money zurück sowie die Möglichkeit, sich in Büschen zu verstecken. All diese Features wurden auch rückwirkend in Hitman 1 eingebaut btw.

Die Kills sind extrem kreativ und vielseitig wie man es von IO gewohnt ist, da sind einige spektakuläre und witzige Ideen dabei.

Das einzige, was mich stört ist, dass die Hitman 1 unlocks und achievements nicht übertragen werden, stattdessen ist Teil 1 einfach als Gesamtpaket mit enthalten, man muss aber alles nochmal freispielen. Unsinnige entscheidung imo.

Zudem bin ich nach wie vor der Meinung, dass episodisch der richtige Weg war für die Franchise, ich habe 100+ stunden in hitman 1 gebuttert und bei jeder episode alles schön erforscht, jetzt habe ich nach 10 stunden das spiel "durch". natürlich beginnt vieles jetzt erst richtig und ich werde sicher noch viel zeit damit verbringen, aber 100+ stunden werden das kaum werden.


< antworten >