Thema:
*zustimm* flat
Autor: elementalMaster
Datum:11.11.18 12:05
Antwort auf:"Durchgezockt": Late Shift von LustigesWiesel

>Puh, das seit mir dann doch zu wenig Spiel, und als Film einfach zu schlecht. Klar für Videogame Verhältnisse ist das schon gut, aber mal im ernst, das ist doch keine tolle Story.
>Hatte ein scheiß Ende, aber das reicht mir nun auch.Wenn ich nochmal sowas Spielen will, dann doch eine interessante Story oder ein Porno!


Ich habe das Game auf Xbox Game Pass "durchgespielt" und für so eine Plattform finde ich es ne okaye Sache - schaut man sich mal an, ist ganz interessant, aber halt auch nicht wirklich fesselnd. 10€ fänd ich dafür schon zu viel, da kauf ich lieber 2 Blurays für.

Insgesamt ist das Konstrukt "interaktiver Film" meiner Meinung nach komplett zum Scheitern verurteilt, habe da noch nie etwas erlebt, was gut war. Wenn überhaupt, dann eindeutig eher aus der Ecke der Spiele, zB Until Dawn, Heavy Rain und co. Aber so echt mit Kamera gefilmt und echten Schauspielern usw, neeeee ......

Gruß eM


< antworten >