Thema:
Es gibt nun eine offizielle NA/EU Feedbacklibrary flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:10.11.18 15:02
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

[https://community.blackdesertonline.com/index.php?threads/na-eu-feedback-library-winning-ideas.328439/]

Themen die dort aufgeführt sind werden umgesetzt. Es besteht angeblich über die Community Manager ein direkter Draht zu den Entwicklern.

Nach drei Jahren packt mich dieses Kackspiel wie noch nie. Fülle gerade mit Lv 57 Char Marni Stones um mit LV 58 erstmals Quests in Kamasylvia machen zu können. Drieghan kommt ja nächste Woche auch.

Bashims sind gut schnetzelbar, Cadrys zu stark um mittendrin zu wüten. Es gefällt das Geräusch wenn die Waffe nach plätten zu Boden fällt.
[https://i.imgur.com/AWjCuQD.jpg]

Am einfachsten ist der Marni Stone für Desert Nagas zu füllen. Dort kam es zu einem Konflikt mit einem anderen Spieler, wir landeten kloppend beim gleichen Mob und er fand es wäre eine gute Idee mich gleich mit anzugreifen. Er hat nicht schlecht geschaut als er kaum Schaden machte und sich mit seinen drei hässlichen Haustieren von dannen trollte. Ausrüstung war nur Duo Agerian Set, harhar!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname