Thema:
Re:Frage zum Post Game und Maps flat
Autor: sad
Datum:10.11.18 12:38
Antwort auf:Frage zum Post Game und Maps von Sachiel

Ich versuch mich kurz zu fassen =)
Grundsätzlich kommt es darauf an ob Standard oder die aktuelle League spielst.
Der einfachste Weg ist es sich Items mit Life und den entsprechenden Resis zu kaufen. Die ersten paar Tage einer League ist das logischerweise recht teuer aber um so länger eine League geht umso billiger werden solche Items. Jetzt, da die League fast vorbei ist, sollte man das für sehr wenig Geld bekommen. Ich spiel kein Standard, deswegen kann ich dir da zum Markt nichts sagen, sollte aber imo auch nicht sonderlich teuer sein.
Die andere Möglichkeit ist es einfach Tier 1-4 Maps zu farmen und möglichst keine Elementar Mods zu rollen. Beispiel: Wenn du negative Feuerresi hast, solltest du keine Maps machen mit "Monsters deal additional Fire Damage" usw. Wenn es gar nicht anders geht, lass die Mapbosse aus und versuch die Maps möglichst schnell zu clearen. Die Bosse sind es nicht wert, wenn man geoneshottet wird.
Dritte Möglichkeit und Oldschool Hardcore Variante ist es Akt 9 und 10 Gebiete zu farmen bis man entweder genug Items gefunden oder Curency gefarmt hat um sich die Items zu kaufen. Blood Aqueduct (auch wegen der Humility Karte) oder Oasis bieten sich da an. Dort Anfangs ein bisschen zu farmen kann nie schaden.
Noch was Allgemeines:
Wenn man beim Leveln mit den Items Pech hatte und es absehbar ist, dass einen der Malus nach Akt 10 sehr hart trifft, sollte man es ne Weile aufschieben Kitava zu töten und direkt ein paar Level mit Schritt 3 farmen. In dem Fall versuch ich das Cruel und Merciless Lab auch vorher zu machen. Die zusätzlichen Ascendancies bringen immer noch einen starken zusätzlichen Boost. Man muss am Anfang auch nicht direkt am Resiscap sein, das wichtigste ist es keine negativen Resis (Chaos ist erstmal egal) und ne vernünftige Basis an Life zu haben. Wenn du ganz verzweifelt bist kannst du dir auch vorübergehend eine Purity Aura oder Bismuth Flask mit dazunehmen. Grundsätzlich sind gerade am Anfang nach der Story die defensive Attribute das Wichtigste in PoE überhaupt. Ich musste das auch erst auf die harte Tour lernen, da das zb in Diablo so gut wie gar keine Rolle spielt


< antworten >