Thema:
Re:Suche Rift kompatiblen DisplayPort to HDMI Adapter flat
Autor: Orochi
Datum:10.11.18 09:23
Antwort auf:Re:Suche Rift kompatiblen DisplayPort to HDMI Adapter von Midnightmaster

>Bitteschön:
>
>[https://amzn.to/2Qvrhta]
>
>Englische Seite (Dort steht bei Customer questions & answers das es mit Rift funktioniert):
>
>[https://amzn.to/2QxzD3D]


Danke, aber ich hatte auf genau dieselbe Weise mein Displayport to Hdmi auf Amazon gekauft, ebenfalls zum schmalen Preis von so einem no name hersteller, basierend auf beantworteten Fragen ;)

Sehr viele der Antworten sind leider komplett falsch, viele meinte 4k/60 geht, wiederum viele hatten behauptet, dass das Kabel zwar funzt, aber keinen Ton weiter gibt, beides Mumpitz ;)

In diesem Falle hast Du aber Recht und es sieht so aus, als würde es gehen (laut 2 Antworten, ein Dritter sagt aber, es geht nicht).

8 EUR sind ja nicht viel, da ich im Ausland lebe und mir das Kabel mitbringen lasse kann ich es allerdings ggf nicht zurück geben, dabei wäre ich diesmal froh, wenn jemand vielleicht zu 100 Prozent bestätigen könnte, dass es funzt.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >