Thema:
Re:hier !... und ich kauf jeden scheiss ;-) flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.11.18 10:52
Antwort auf:hier !... und ich kauf jeden scheiss ;-) von top

>99,99€  finde ich doch recht happig ... wäre das wirklich ein grober "best of ps1" games queerschnitt (also die klassike rudn titel die ps "groß" gemacht haben: wipeout, crash, spyro... lizenzen kann man bsprechen oder soundtracks ändern...) wäre ich dabei gewesen... so ist es wie beim neogeoMini... warten auf nen abverkauf zum "in den schrank stellen" ;-)

Welcher Anwalt im IP Department war denn da eigentlich unfähig, eine zeitlich unbeschränkte Lizenz für die Musik einzukaufen? Und wie du schon sagst, es gibt eigentlich kaum einen Rechteinhaber, der in so einer Situation nicht gerne bereit ist, nochmal abzusahnen und ne Lizenz für die Retro-Edition zu erteilen.


< antworten >