Thema:
"Fans spielen Probe, M!Autoren suchen gleich das Weite" flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.11.18 10:49
Antwort auf:Das wird ja immer erbärmlicher. von Karpador

>Ein Glück, dass ich meine Vorbestellung gecancelt habe.

Das werde ich jetzt aber auch tun. Die Spiele waren jetzt nicht alle nur Hits, die die Konsole geprägt haben, aber ich fand sie ok. Allerdings war das in der Kombi damit, dass es nur 20 Titel waren, schon recht schwer zu schlucken, das fand ich schon beim SNES schwierig, aber da war wenigstens die Auswahl insgesamt runder.

Hatte eigentlich schon mal jemand die Muße auszurechnen, wie groß die ISOs aller angekündgten Spiele insgesamt sind? Ich schätze mal, denen waren selbst die paar wenigen Kröten für Speicher zu wenig und sie haben versucht, deswegen unter 32GB zu bleiben oder so'n Quatsch ;)

Aber abgesehen davon, wenn jetzt auch noch 50Hz und Pal-Balken dazu kommen, bin ich definitiv auch raus, ich werd aber noch die Bestätigung abwarten.

Gruß eM


< antworten >