Thema:
Re:Bei solchen Postings fühl' ich mich so müde... flat
Autor: laubkerl
Datum:09.11.18 10:15
Antwort auf:Re:Bei solchen Postings fühl' ich mich so müde... von Klees

>Interessant auch dass bei jedem Thema wo es ein bischen ins Detail geht bei solcehn oder ähnlichen Spielen ein Ast wie dieser entsteht. Was spielt ihr denn so? Ich zocke jetzt seit ca. 30 Jahren und habe eigentlich mittlerweile auch so alles mal mitgenommen und ausprobiert :) Da kennt man doch einige Begriffe.

Geht mir zwar auch so aber ich habe mich eben damals WoW und allen anderen populären online Massenspielen wie DOTA/PUBG/Fortnite/Overwatch usw. konsequent verweigert, weil ich nicht mit anderen Menschen zusammen spielen will. Man bleibt dann natürlich etwas stehen in der Entwicklung aber ich habe echt keine Lust mit 14 Jährigen mit absurden super Reflexen zu spielen und mir deren dummes Gewäsch anzuhören. Ich weiß nicht wie ihr das aushaltet. Ich finde die public Rifts in die Diablo einigermaßen erträglich aber die Grifts wo man sich absprechen muss und genau irgendwelchen Build Anleitungen folgen und je nach Klasse alle Mobtypes kennen muss, das ist mir schon wieder zuviel. Destiny geht mir deswegen auch gerade auf den Sack, alle möglichen Deppen springen wirr und hektisch durch die Landschaft wo ich allein umherstreifen will. Meine solo Videospielwelt hat ab 2004 aufgehört zu existieren, nur noch gelegentlich gab es da Ausnahmen wie Borderlands oder Dead Island :(


< antworten >