Thema:
Re:Toshinden und Tekken 3 als PAL Version? flat
Autor: Shoryuken
Datum:09.11.18 09:58
Antwort auf:Re:Toshinden und Tekken 3 als PAL Version? von Rac

>>>>>>Auweia - "PAL-Balken und Slowdown"-Versionen draufpappen ist ja mal hardcore bescheuert.
>>>>>
>>>>>Wäre ziemlich hohl, ja. Allerdings hat der Autor ja nichts von diesen Macken geschrieben.
>>>>
>>>>Vielleicht weiß der Ami gar nichts von solchen Problemen? Mit solchem Murks kennen sich außerhalb der PAL-Region sicherlich weniger Leute aus, sofern sie nicht mal explizit drauf gestoßen sind durch Import von EU-exclusives oder so.
>>>
>>>Könnte sein, aber als "Fachpresse" sollte man sich dessen bewusst sein. ;)
>>>Davon abgesehen, könnte ihm auch einfach auffallen, dass das Bild kleiner und gestaucht ist; und das Spiel langsamer läuft (okay, wahrscheinlich hat er da keinen aktuellen Vergleich).
>>
>>Vielleicht durfte er auch nix dazu sagen, wer weiß das schon - und dieser Hinweis war nur ein Tipp an die Leute die wissen was das bedeuten könnte. Fakt bleibt halt, das es garantiert Mist ist so. Egal was die Emulation da macht und selbst wenn es gepatchte ISOs sein sollten (was ich nicht glaube) dann dürfte das für moderne Screens einfach Probleme mit sich bringen. Vielleicht Tearing, vielleicht Ruckler... finde das wirklich unfassbar dumm.
>
>Mal abwarten. Also ich hab das Ding nicht bestellt, weil ich die Spieleauswahl schlecht finde, aber ich bin gespannt, wie die Qualität letztendlich ist. So aus der Ferne zu beobachten, ist witzig. ;)


Wenn es irgendwie offen ist, dann hätte das was und ich würde es mal in einer Ramschaktion einsacken - ansonsten habe ich daran im jetztigen Zustand wirklich 0,garkein Interesse.


< antworten >