Thema:
Diablo 3 Content Patch!! flat
Autor: laubkerl
Datum:09.11.18 09:55
Antwort auf:Ouch! Ja, damit geht einiges :) von suicuique

>Aber von Blizz kommt da in der Beziehung schon lange nix mehr. Weswegen man in der Community eben der Meinung ist dass Blizz das Spiel schon lange aufgegeben hat.

Dann wird es dich freuen das Community Manager Nevalistis im auf YT einsehbaren Interview mit Streamer Rhykker bestätigt hat das Blizzard mit Diablo 3 noch lange nicht durch ist und Streamer Bluddshed hat nach Gesprächen mit den Devs auf der Blizzcon gesagt das definitiv demnächst noch ein Content-Patch für D3 kommt. Warum Blizz nicht mit der Info die Opening Ceremony der Blizzcon beendet hat, wird auf ewig ihr Geheimnis bleiben. War ihnen wohl nicht spektakulär genug. Außerdem müssen die mit den Arbeiten daran letztens erst angefangen haben, da es dazu ja noch keine weitere Ausführung gab, die sammeln wahrscheinlich grad erst Ideen. Oder D3 kriegt eine massive Überholung wie wir sie noch nicht gesehen haben und die Arbeiten daran dauern lange. Meine Idee wäre ja Immortal auch als DLC/Patch für D3 zu bringen und massiv mit der mobilen Version zu verknüpfen. Oder aber sie bauen D3 zu dem spekulierten Diablo MMO um. Diablo 3 + Infrastruktur läuft derzeit sehr stabil und hat eine hübsche zweckmäßige Engine die auch ältere Rechner abholt. Für führende Grafikkracher war Blizzard ja noch nie bekannt.


< antworten >