Thema:
Re:Toshinden und Tekken 3 als PAL Version? flat
Autor: Rac
Datum:09.11.18 08:15
Antwort auf:Re:Toshinden und Tekken 3 als PAL Version? von Shoryuken

>>>Auweia - "PAL-Balken und Slowdown"-Versionen draufpappen ist ja mal hardcore bescheuert.
>>
>>Wäre ziemlich hohl, ja. Allerdings hat der Autor ja nichts von diesen Macken geschrieben.
>
>Vielleicht weiß der Ami gar nichts von solchen Problemen? Mit solchem Murks kennen sich außerhalb der PAL-Region sicherlich weniger Leute aus, sofern sie nicht mal explizit drauf gestoßen sind durch Import von EU-exclusives oder so.


Könnte sein, aber als "Fachpresse" sollte man sich dessen bewusst sein. ;)
Davon abgesehen, könnte ihm auch einfach auffallen, dass das Bild kleiner und gestaucht ist; und das Spiel langsamer läuft (okay, wahrscheinlich hat er da keinen aktuellen Vergleich).


< antworten >