Thema:
Re:Symphony of the Night PS4 flat
Autor: Gendo
Datum:09.11.18 06:33
Antwort auf:Re:Symphony of the Night PS4 von Knight

>>>Hach, nach wie vor eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Visuell ist es so schön wie nie zuvor und der Soundtrack ist für mich der Beste den ich je in einem Spiel gehört habe (nur wo ist der Song am Ende?).
>>
>>"I am the Wind" von Rika Muranaka? Den Song fanden angeblich eine Menge Leute doof, so wie die original Synchro. Wurde dann halt durch irgendein seelenloses Gedudel ersetzt.
>
>Na ganz toll. :(
>Du hast nämlich recht, das Gedudel ist furchtbar und fällt stark zum restlichen Score ab. Der Song hingegen hatte mich jeweils mit einem wehmütigen Gefühl zurückgelassen.


Jup. Auch die ursprüngliche Synchro fehlt mir.

In der originalen Synchro klang Dracula richtig fertig, als er besiegt wurde. In der neuen klingt es eher nach "Ups, du hast mich besiegt? k thx bye!"

An Robert Belgrade als Alucard kommt eh nix ran.


< antworten >