Thema:
Re:93%.... flat
Autor: spinatihero
Datum:08.11.18 19:05
Antwort auf:93%.... von Snatcher

>...also ich muss sagen, dass hier so wenig über diese M!-Wertung diskutiert wird wundert mich.

Das ist an sich ein gutes Zeichen, weil die Spieler hier kaum was zu meckern haben oder ein schlechtes weil es hier nur ein Bruchteil gekauft hat.

>Wenn man mal überlegt, welche Spiele in der M!-Geschichte mit so einer Wertung hinter sich gelassen werden, dann finde ich so ne Wertung ehrlich gesagt schon diskussionswürdig.

Alles subjektiv. 93% klingen auch für mich hoch, bei mir würden aber auch kaum Spiele so eine hohe Wertung bekommen. Eine 9+ halte ich aber aufgrund der Summe aller Elemente für vertretbar. Hier greifen wirklich alle Elemente sehr gut ineinander wodurch dann ein Flow entsteht. Das Ding wirkt bis ins kleinste Detail durchdacht und die meisten Sachen gehen komplett auf.

>Aber vielleicht werd ich auch alt...

Hier sind doch alle alt! Aber es kommt ja drauf an was es für Kritik gibt. Technisch soll es außerhalb des PC und der X ein wenig holprig sein. Es gibt auch einige Spielelemente die nerven können, aber optional sind und später spaßiger sind. Mit dem Seekampf konnte ich mich erst gar nicht anfreunden, mit der richtigen Crew und 80% Ausbau des Schiffs macht es mir ordentlich Spaß. Auch diese Massen Kämpfe finde ich mit meinem Kämpfer Build sehr spaßig, kurzweilig da Gegner wie Fliegen fallen und lohnenswert wegen des Loots. Für mich ist der Kampf in Verbindung mit dem rum experimentieren mit Skills, Ausrüstung und Gravuren eines der besten Sachen überhaupt.

Und das beste, Ubisoft knall neue Features und Inhalte für lau raus. Das ist immer gut.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >